So., 18. Juli 2021 | 17:00 Uhr | 15 €
Imke Burma und Hanno Sauer „Aber bitte mit Sahne!“
Musikalische Evergreens und Häppchen
Veranstalter/Anmeldung: vhs anmelden

Schaefer
Imke Burma und Hanno Sauer


Imke Burma und Hanno Sauer haben einen echten Ohrenschmaus zubereitet und präsentieren Lieder, die Ihnen das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen: Da treffen Erdbeerfelder auf Currywürste, Tortenschlachten und nicht gewollte Schokolade werden ebenso besungen wie der harte Weg vom Fleischesser zum Vegetarier. Sogar Kochrezepte werden für das geschätzte Publikum poetisch und musikalisch aufbereitet. Mit Witz und Virtuosität bewegen sich die Sängerin Burma und der Pianist Sauer dabei durch alle musikalischen Stile und Epochen - denn sowohl gegessen als auch gesungen wurde ja schon immer. Und für das leibliche Wohl ist mit internationalen Desserts und kalten Getränken auch gesorgt.

Imke Burma ist freiberufliche Sängerin und Schauspielerin, Hanno Sauer, nach einem klassischen Klavierstudium, als Liedbegleiter, Jazzpianist und Komponist tätig.

In Kooperation mit dem Kulturamt Lilienthal

  zurück