Datum und Zeit Veranstaltung Veranstalter
Sa. 4. Juli 2020
10:00 - 16:00 Uhr

Gebühr: 27,40 €
mit Anmeldung
LandArt
für Kinder ab 9 Jahren
Judith Biehler
VHS


Wir schaffen Kunstwerke in der Natur und mit der Natur. Dafür lassen wir uns inspirieren durch einen Spaziergang im Wald und am Wasser. Dort finden wir Ideen und Orte, die für unsere Zwecke interessant sind und die wir durch achtsames künstlerisches Tun verstärken und verändern. Dabei arbeiten wir mit Holz, Blättern, Ästen, Sand, Erde, Steine und was uns sonst noch begegnet. Es sind große Skulpturen möglich, aber auch kleine Miniaturen.

Im Anschluss machen wir eine Ausstellung und zeigen uns die wertvollen Plätze in der Natur. Mit Fotoshooting!

Bitte mitbringen: Wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk, Imbiss.

Anmeldung erforderlich!